Gästebuch

Eingetragen am: 14-06-2008 12:43:31 12 Barbara Schäfer
Dankeschön!
Liebe Familie Lehmann!

Auf diesem Weg bedanken wir uns bei Ihnen nochmal für unseren schönen Urlaub bei Ihnen! Es war eine tolle Zeit und wir kommen bestimmt einmal wieder!
Johanna wird bald anrufen und sich erkundigen, ob das Zicklein geboren wurde.

Viele Grüße aus Westfalen und bis bald!!!

Barbara und Johanna Schäfer
Eingetragen am: 04-06-2008 12:07:38 11 Dietmar Isen
Tolle HP
Hallo Ihr Lieben vom Bergbauernhof,
da habt Ihr nun eine schöne Homepage erhalten. Ich hoffe das zahlt sich auch bei den Belegungszahlen für Euch aus.
Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen mit Euch bei unseren regel- und manchmal unregelmäßigen Besuchen.
Weiterhin Gesundheit und vor allen Dingen viel Spaß mit hoffentlich zahlreichen Gästen.
Bis zum nächsten Mal,
Didi und die Hofierer.
Eingetragen am: 15-05-2008 00:00:00 10 Wurster
Urlaubserinnerung
Hallo liebe Familie Lehmann. Vielen Dank für die tollen Tage auf dem Hof. Es war wieder mal toll bei Euch. Leider waren wir nur 6 Tage (viel zu kurz), aber nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder länger. Nochmals Grüße an alle. Viele liebe Grüße auch an August. Leider war er nicht da als wir abfuhren. Also bis bald und gute Zeiten.

Viele Grüße von Familie Wurster aus Vaihingen/Enz
Eingetragen am: 12-09-2007 22:40:46 9 Wurster
Urlaubserinnerung
Hallo liebe Familie Lehmann. Vielen Dank für die tollen Tage auf dem Hof. Es war wieder mal toll bei Euch. Leider waren wir nur 6 Tage (viel zu kurz), aber nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder länger. Nochmals Grüße an alle. Viele liebe Grüße auch an August. Leider war er nicht da als wir abfuhren. Also bis bald und gute Zeiten.

Viele Grüße von Familie Wurster aus Vaihingen/Enz
Eingetragen am: 11-09-2007 14:18:34 8 Beate Achenbach
Die schönsten Urlaubstage beim August
Seit 1989 kommen wir mindestens 2mal im Jahr auf den Hof. Meine Kinder waren damals 6 und 9 Jahre alt, heute fahren sie jedes Jahr alleine hierher und freuen sich immer wieder auf diese Zeit. Freunde und Verwandte wurden schon mitgeschleppt, die alle mehr als nur begeistert waren und es noch sind. Wir haben hier die schönste Zeit des Jahres verlebt, ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter. Selbst, man glaubt´s kaum, Überschwemmungen im Winter. Wir saßen 3 Tage fest und konnten nirgends hinfahren. unseren Kindern und uns als Eltern wurde es niemals langweilig, weil, es gab für die Kinder viele Spielkameraden, für uns Eltern gab´s genug Unterhaltung, und vor allem, es gab gutes Essen und Trinken. Die Wanderwege kennen wir alle und vor allem die Ziele, die bei jeder Wanderung angesteuert werden können.
Wir können es allen nur empfehlen,s ich diese freundliche und humorvolle "Stätte" einmal anzusehen und vor allem dazubleiben. Sie werden es nicht bereuen. Es ist einfach toll.
August und die ganze Familie: MACHT WEITER SO.
Über den Jahreswechsel 2007/2008 sehen wir uns wieder. Wir freuen uns sehr drauf.

Ganz viele Grüße an alle
Beate Achenbach und die komplette Family