Gästebuch

Eingetragen am: 28-08-2007 09:45:28 6 Herbert Jung
Wiedersehen
Hallo und Guten Tag, seit mehr als 20 Jahren verbinden mich schöne und lustige Urlaubstage gemeinsman mit andereren Familien und "August" an den Bergbauernhof.Unvergessen die Übernachtung im Heu mit vielen Kindern, nächtliche Wanderung, die abendlichen Spiele und die Abenteuer der Kinder im Bauernhof.Inzwischen waren wir schon mit dem Kegelclub, der aktiven Fußballmannschaft, den Alten Herren und viele male im kleinen Kreis zu Besuch bei dem Bergbauer.Nicht zuletzt haben wir ganz besonderen Bezug zu dem Hof, war es die gute Luft, die Ruhe oder was auch immer, auf jeden Fall kam unser zweiter Sohn "Christian" nach neun Monaten auf die Welt.! Also auf geht`s vielleicht hilfts. Herzliche Grüße an viele Familien die mit uns gemeinsame Tage verlebt haben.
Eingetragen am: 06-08-2007 20:38:12 5 Alexandra Becker
Miss euch soooo
Ich war echt seit ein paar jahren nicht mehr bei euch aber ich weiß noch alles ganz genau als wenn es gestern erst gewesen sei...Als ich das erste mal bei euch war ich glaub da war ich 4 Jahre alt jetzt bin ich bald 18!!!Ich war Jahr für Jahr bei euch ich glaub 10 Jahre am stück und ma sogar 2mal im Jahr... Wir waren mal mit Oma und Opa da mal mit freunden. Jedes Jahr sind die kleine Sandra die ich damals kennen lernte und ich immer mehr befreundet und jetzt sind wir immer noch die besten freunde dies gibt!!!
letztes Jahr dann war sie sogar im august das erste mal in Frankfurt mit einer Freundin!!
Wir haben in den ganzen Jahren so viele Leute kennen gelernt mit erlebt wie die ziegen immer größer wurden, Salamander beobachtet, Steine gesammelt, auf dem alten Spielplatz der damals noch etwas anderst aus sah wie heute gespielt, eine Ziegenzirkus auf die Beine gestellt und noch vieles mehr!! All das werde ich nie vergessen denn es war wirklich die schönste Zeit des Jahres bei euch auf dem hof!! Ich hatte viel zu lachen und sehr viel Spaß auch als ich ständig beim Tischtennis und Tischfußball gegen meinen Vater verloren habe;)
Ich vermisse das alles so und ich hoffe ich kann euch bald mal wieder besuchen!!!
Liebe Grüße aus Frankfurt!!!
Alexandra Becker u. Familie!!!!!!
Eingetragen am: 26-06-2007 16:40:12 4 conny und maik aus schwetzinge
super homepage und ferienort
wir wollten hiermit euch alle grüssen und danke sagen für die schöne zeit in all den vielen jahren die wir bei euch zu gast waren.
wir sehen uns ja bald wieder!
Eingetragen am: 27-05-2007 21:53:29 3 Hogenmüller
Grüße
Hallo zusammen

viele Grüße aus Hofweier.

Toll die Internetseite.

Grüße

Renate und Kurt
Eingetragen am: 20-05-2007 15:54:14 2 Harry&Juliane Röller
Vatertag
Hallo August,
am 17.Mai 2007 (Vatertag)waren wir mal wieder bei Dir.Der Hof stand voll Auto`s.Die Vesperstube war voll.Es drank Musik heraus.Als wir eintaten,haben wir auch noch einen Platz gefunden, denn Platz ist in der kleinsten Hütte. Die Musiker spielten pausenlos.Für uns war es ein unvergeslicher Nachmittag,den wir mit einem hervorragendem Essen und einigen Schnäpsen abgeschlossen haben.

Es grüßen Harry und Juliane aus KASSEL ,sowie Karl und Hildegard Kolberg (früher Brackmann)aus Schramberg