Gästebuch

Eingetragen am: 10-07-2013 11:12:20 49 Jolanda Willems
Urlaub
Liebe Familie Lehmann
Wir waren zwei Tagen bei Ihnen und fanden es sehr toll, ruhig, schone Umgebung, noch vielen Dank fur die Wanderkarte und die schone Wanderung! Wir kommen bestimmt einmal wieder zu Ihnen.
Unsere Familie und Freunde werden wir uber Sie erzahlen,
grusse aus der Niederlande
Marc und Jolanda
Eingetragen am: 28-06-2013 21:07:14 48 Ilona Dauber
Toll war\'s
Wir waren 1 Woche bei Lehmanns und haben uns erholt wie 2 wochen Urlaub. Es ist soooo schön dort. Abseits von Streß und Rummel kann man mal wieder Luft holen.

Wir kommen wieder!!!
Eingetragen am: 09-04-2013 19:05:45 47 Jürgen Schlüns
Urlaub bei August
Liebe Leut,
ich kam seit 1983 jedes Jahr zum August und seiner lieben Familie.
Das letzte Mal 1992. Dann war aus privaten Gründen eine Pause.
2010 dann wieder im Frühjahr und im Herbst. Und was soll ich sagen:
Es war wieder sowas von herrlich, die liebe Familie Lehmann,
die Umgebung und das Essen. Es war einfach nur schön, wieder
\"daheim\" zu sein.
2011 und 2012 ging es aus Krankheitsgründen nicht, aber 2013
kommen wir im Herbst wieder, komme, was da wolle.
Solche Urlaube und solche Unterkunft vergisst man nicht!
August, lieben Gruss an alle, wir sehen uns dieses Jahr wieder !!!
Eingetragen am: 25-12-2012 18:14:15 46 Frosch Werner
Einkehr
Vor viele Johr isch emol e Wandergruppe aus Karlsruh über Sylvester nach Oberharmersbach komme un hat im me Gäschtehaus für 6 Ehepaare Zimmer kriegt. Von dere Grupp sin noch 3 Ehepaare übrig gebliewe, die dieses Jahr natürlich a wieder dort Sylvester feiere. Aber die erschte Tour führt uns wie jedes Johr zu unserem Bergbauser, wo mir uns jetzt scho wieder saumäßig uf de erschte Moscht, Schpeckoaier oder Bibeleskäs freue. Un wenn dann noch e gute Schtimmung, vielleicht noch e paar Witz dezu komme, dann bass\'z!
Bis bald
Eingetragen am: 04-09-2012 23:58:41 45 Oliver Schug
Unser Urlaub
Liebe Familie Lehmann,
wir konnten bei Ihnen mit unserem Vierjährigen wunderschöne, erholsame Tage verbringen. Er fand Freunde, hätte am liebsten den ganzen Tag mit seinen Ziegen verbracht und war einfach glücklich. Die Ferienwohnung hielt, was sie versprach, und die Vesperstube verführt dazu, nicht zu kochen und die Restaurants im Tal ihrem Schicksal zu überlassen. Nachts hört man kein Geräusch außer Grillenzirpen und Wasserplätschern. Wer sich da nicht erholt, dem ist nicht zu helfen. Und wenn es Herrn Lehmann sen. nicht gäbe, müßte man ihn erfinden! Wir kommen wieder.
Ihre Familie Schug aus Obertshausen