Gästebuch

Eingetragen am: 01-09-2012 15:59:13 44 Familie Kristen
Urlaub FeWo Martin Lehmann
Urlaub auf dem Bergbauernhof können wir vier bestens empfehlen. Unsere Mädels (8 und 6 Jahre alt) fühlten sich so sehr wohl, daß sie nicht mehr heim wollten. Was brauchen Kinder denn mehr als die liebevoll umsorgten Tiere auf dem Hof in familierer Atmosphäre? Und wenns den Kindern gefällt, die man den ganzen Tag kaum sieht, dann ist es auch für die Eltern absolut erholsam. Auch die modern eingerichtete Ferienwohnung von Martin Lehmann tut sein Übriges, um sich ganz wohl zu fühlen. Die herrliche Umgebung lädt zudem zum spazieren gehen ein, oder zum wandern (wenn die Kinder mitmachen). Wir waren dieses Jahr zum 8. Mal !! auf dem Hof und wir sind immer noch so begeistert, daß wir gerne wieder kommen. Danke an die ganze Familie Lehmann und bis nächstes Jahr. Eure Familie Kristen
Eingetragen am: 26-08-2012 11:50:32 43 Luzhnica
Unser Urlaub
Liebe Familie Lehmann, wir konnten 3 Tage und 3 Nächte auf ihrem Bauernhof verbringen. Sie sind eine sehr nette Familie und wie ich ihnen schon sagte, war die Wohnung (FeWo Martin Lehmann) und auch die Umgebung schöner als es die Fotos zeigten. Leider waren wir viel unterwegs und konnten nicht so viel Zeit auf dem Hof verbringen, aber wenn wir wieder kommen, planen wir dafür mehr Zeit ein. Wir können allen nur empfehlen Urlaub im wunderschönen Schwarzwald zu machen und am besten bei ihnen - da bekommt man eine sehr schöne, saubere Wohnung mit einer herzlichen Gastgeberfamilie. Danke! Mit besten Grüßen die 3, die selten da waren ;-)
Eingetragen am: 16-08-2012 12:41:44 42 Julia Schartz
Mein Kindheit bei Ihnen in den 80ern
Meine schönsten Wochen im Jahr habe ich als Kind bei Ihnen auf dem Bauernhof verbracht (ich spreche von den 80ern). Denke ich an an den Bergbauernhof, fallen mir Dinge ein wie: Heifa, Vinor, Tischtennisrundlauf im Hobbykeller, Ben, der Hofhund, Schnucki, die Ziegenmama, die Oma Lehmann und das tägliche Eiskaufen, die frische Milch zum Früstück, das Fahren auf dem Unimog (bester Platz als Kühlerfigur), die Nachtwanderungen, das ewige Ballholen, wenn er denn mal wieder ins Tal gerollt ist (heute ist dort auf der Wiese ein Tiergehege, glaube ich), das abendliche Beisammensein in der Stube, was dann über die Jahre den Lehmanns berechtigterweise zu viel wurde, ihnen kaum mehr Privatsphäre erlaubte (für uns aber soviel Gemütlichkeit und ein Gefühl von zu Hause vermittelte). Mein persönliches Highlight war dann noch die kleine Motorradfahrt mit Martin (ich glaube ich war ca. 10 Jahre alt) und das Tischfußballspielen sowie die damals brandaktuellen Computerspiele \"summer games\" und \"winter games\". Heute, selbst Mutter, wünsche ich mir für meinen Sohn eine so unbeschwerte, ereignisreiche und natürliche Urlaubszeit, wie ich sie jahrelang hatt. Wer weiß, vielleicht komme ich mit meiner Familie bald mal vorbei. Herzlichen Dank für die tolle Zeit!
Eingetragen am: 02-07-2012 11:51:50 41 Vivi
Homepage
Liebe Fam. Lehmann,
wir fanden ihre Seite sehr Hilfreich bei einem Schulprojekt und wollten uns dafür bedanken :)
Eingetragen am: 28-03-2012 22:29:46 40 Stein
nette Bewirtung
Hallo Fam.Lehmann,
heute Nachmittag waren wir (zwei Gengenbacher und zwei Eifler)bei Ihnen zum Essen.Wir waren sehr begeistert von der super netten Bewirtung,dem köstlichen Essen und dem "Verdauerle".Auch die lustige Unterhaltung mit dem Chef des Hauses hat uns Vier köstlich amüsiert.
Wir kommen wieder,

Herzliche Grüße
Ehel.Urbat und die Eifler Marion und Jürgen Stein