Gästebuch

Eingetragen am: 24-07-2011 10:50:38 35 mailänder reiner
urlaub
diese 1 woche war leider zu kurz aber es war echt schön und ganz klasse die ganze umgebung hat uns sehr gut gefallen kommen nächstes jahr wieder zu ihnen mit balu
Eingetragen am: 19-07-2011 19:58:57 34 Häußer
Urlaub
Schöne Lage mitten im Wald sehr ruhig.Die Ferienwohnung und die Anlage ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet.
Familie Lehmann hat immer ein offenes Ohr (Tag und Nacht)und sind dabei noch sehr sehr freundlich.
Kinder können sich frei entfalten und mit allen Tieren problemlos spielen auch das gesamte Umfeld ist sehr Kinderfreundlich.
Das Essen in der Vesperstube der Familie ist nur zu empfehlen besonders die Frikadellen .


Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Eingetragen am: 05-05-2011 21:16:34 33 BERNHARDT Véronique
Vielen Dank
Guten Abend !

Wir waren heute bei ihnen (der Gruppe von Strasbourg !) Alle waren sehr zu frieden und kommen bald wieder zu ihnen ! Danke schön für alles ! Es war wunderschön und so ein blauer Himmel hat uns nach ihnen geführt !

Frau Bernhardt aus Strasbourg
Eingetragen am: 24-04-2011 21:19:18 32 Familie Werner Otte
Erinnerungen
Hallo liebe Familie Lehmann,
wir schwenken gerade in Erinnerungen und mussten dabei sofort an die vielen schoenen Osterferien denken, die wir (zusammen mit der Familie Ludwigs)bei Ihnen verbracht haben.
Gibt es bei Ihnen immer noch diese hervorragenden Schnitzel und Fritten?
Ganz liebe Gruesse,
Familie Werner Otte
Eingetragen am: 04-03-2011 05:58:01 31 Gerd
Wunderschön
Lieber Herr lehmann,
ich möcht ihnen danken für die gastfreundschaft.
Sie sind ein sehr liebevoller und auch hilfsbereiter Gastwirt!
Sie helfen und erfüllen jeden wunsch den wir hatten und sind stets fleißug, und dass in ihrem alter!
Vorrallem sind sie großzügig und nicht geizig.
Gott wird ihnen dafür danken.
Herzliche grüsse und alles liebe!
Auf bald Ihr Gerd.

Ps: Ich freue mich schon auf ein saftiges schnitzel und bratkartoffel!
Ade!